Sex in Deutschland Автор: CarolaPinzer. Привет, а хочешь прочитать фантастическую книгу с простым и захватывающим сюжетом? Тогда с удовольствием отвечу на твои вопросы.Не стоит беспокоиться, если никогда не слышал об этой книге. Могу кратко пересказать следующие моменты сюжета.
Электронная Книга «Sex in Deutschland» написана автором Carola Pinzer в году.
Минимальный возраст читателя: 0
Язык: Немецкий
ISBN: 9783748593133
Описание книги от Carola Pinzer
Auszug: …wieder aus meine Arschfotze. Sagte: «Warte ich verpasse dir noch eine Tiefenfüllung», und zog noch eine Ladung Öl in die Klistierspritze. Ich konnte mir schon denken, was Herbert unter einer Tiefenfüllung verstehen würde. Schon spürte ich den Einfüllstutzen der Klistierspritze in meiner Arschfotze eindringen. Kurz darauf spürte ich, wie der Spritzenkörper gegen meine Rosette drückte. Herbert gab der Klistierspritze einen kleinen Ruck, schon war die ganze Klistierspritze, bis fast zum Anschlag in meiner Arschfotze. Ich stöhnte dabei etwas, als die Spritze tief in mich eindrang. Schon spürte ich die Füllung in meinem Darm und das sich da etwas tat. Herbert hatte kaum die Klistierspritze aus meiner Arschfotze gezogen, verspürte ich einen heftigen Druck in meinem Darm und lief schnell auf die Toilette.
Kaum angekommen, saß ich schon, breitbeinig auf der Kloschüssel und die Ladung Gehacktes und die Ölfüllung schossen aus meiner Arschfotze. Puuuuuuuhhhhhhh, das war ja eine Geburt, dachte ich und saß noch einen Moment auf der Kloschüssel. Meine Arschfotze wollte sich gar nicht so richtig beruhigen. Nach einem Weilchen nahm ich etwas Klopapier und wischte meine Arschfotze sauber. Wieder konnte ich fast problemlos drei Finger dabei einführen. Ich stand von der Kloschüssel auf und betätigte die Spülung. Ich zog meine halterlosen Strümpfe höher, sie waren etwas verrutscht. Richtete die Handschellen und ging in Richtung Küche, doch Herbert war nicht dort. Ich rief nach Herbert und hörte seine Stimme aus der Wohnstube kommen. In der Wohnstube angekommen, saß Herbert auf der Couch und auf dem Couchtisch standen zwei Bier und eine kleine Schachtel lag neben meiner Bierflasche. Ich schaute Herbert an, er gab mir zu verstehen, dass ich mich neben …