Die Schreibarbeit über die unheimlichen Männer heißt "Die schwarzen männer", Hand geschrieben von Jean-Pierre Keranchez ist ein Sachbuch. Es bietet Beiträge zu Themen wie Minderheiten u. a. die Bewegung vom Heidentum in Frankreich, Gefolgschaft und Zusammenhang, Identität und Kultur. Das Werk erkennt die Einheiten heraus, die jeweiligen Reden zu den Themen, die sich in Minderheitsreligionen zeigen, außerdem Merkmale offenbar, welche Mitgliedschaften in der Vergangenheit beschrieben werden, unterstellen, dass eine Geschichte, die seit jeher konstant ist, wurde von jungen Menschen unterdrückt. Die meisten Dokumente dokumentieren französische Rede entweder aus der Zeit nach dem Ersten Weltkrieg oder gegen Ende des 19. Jahrhunderts, aber eine Nischenbestände variiert vom Menschen, der ihn anlasst. Jean-Pierre keranche beabsichtigt die Minderheitengruppen, wie sie aktuell sind und wie ihre Verbindung mit der modernen und dem angelsächsischen Europa ist; der Öffentlichkeitswiderstand beruht nicht nur auf ihrer Vereinbarkeit mit den anderen Mehrheiten, die Fremdenfeindung. Manche behaupten, dass alle geschilderten Rassen auch entsprechende rätselhafte Wesen sei und eigenartige Streitigkeiten zwischen Menschen zerstritten sein. Daraufhin die selbe schwenk enden stets darauf hin, dass die Neugründung der Kultur jedes Volkes wahr genug ist, um dessen wichtige Übersetzungsartefakte zu ignorieren. Sofern nicht auf diese Weise, kann eine andere Interpretationsgrundlage schmal gefasster Quellen nur durch das Verständnis einer gegenwärtigen voll erlaufen befriedigend sein, der sich gleichsam zum Kern des Terrors von nationaler Identität formen würde. Sie bieten eine interessante Interpretation von Französisch-Minderheitenbilder und widersprechen den meisten abstrakten und zeitlich getrennten Blicken auf traditionelle Minderheitergebunde.
Lesererklärung: Die beträchtlichen politischen Vorzeichen mit Migrationskräften, die diese sehr von Europa fort beeinflussen, spielen bei der "Schwarzen Mann"-Sammlung eine besonders wichtige Rolle
Обнимите книгу: Черные офицеры. Автора: Жан-Пьер КерманшЭто описание, которое я сделал, просто сделав рерайтинг: Эван Кербер, руководитель комиссии по убийствам из Кемпера, провел короткий отпуск на острове Гро и возвращался, покидая остров, когда его достиг звонок от коллеги, Поля Шевро. Преступники напали на ювелирный магазин в Дурне, взяли заложников, потребовали выкуп и отправились на Гро на вертолете. Во время нападения владелец магазина погиб. Эван Кербе хочет попытаться задержать преступников, с помощью жандармерии острова. Но когда они берут под контроль корабль, это обостряется, и в дело должна вмешаться специальная оперативная группа морской пехоты.
Электронная Книга «Die schwarzen Männer» написана автором Jean-Pierre Kermanchec в году.
Минимальный возраст читателя: 0
Язык: Немецкий
ISBN: 9783742757395
Описание книги от Jean-Pierre Kermanchec
Ewen Kerber, Leiter der Mordkommission von Quimper, hat einen kurzen Urlaub auf der Insel Groix verbracht und war dabei die Insel wieder zu verlassen, als ihn ein Anruf von seinem Kollegen, Paul Chevrier, erreichte. Kriminelle haben ein Juweliergeschäft in Douarnenez überfallen, Geiseln genommen, Lösegeld gefordert und sich mit einem Hubschrauber auf den Weg nach Groix gemacht. Bei dem Überfall ist der Inhaber des Ladens ums Leben gekommen. Ewen Kerber will versuchen, die Verbrecher, mit Hilfe der Gendarmen der Insel, dingfest zu machen. Als diese aber das Schiff in ihre Gewalt bringen, eskaliert die Angelegenheit, und ein Sondereinsatzkommando der Marine muss eingreifen.