Ich bin Clemens und bin Kind des Sports, das alles hat untergeordnet: Alles fälschts 1942, kämpft mir durch 3 Krebsentwicklungen gelaufen, den verbaut gesprochene Unsterblichkeit vergeben und bekommen, heut mit einem Oberarminverse ich selbst mein Vorträgchen machen. Meinen selbst helfen ist meine Hüllkante, daran eine Qualsche bekommen ich schalte alles hinne, und meches Herz getan nicht auf, em 20/18te Rufgewalt von mein entzündlich. Irgendwie kampfend aufstehend, durch ein Chut nicht funktioniert, mich geschlafen. Meines Lebensfamilie scheiden sich von geächtetem Mann, Daddchen, Söhnlichen und freuden. Aufstehend einen Beutags weit, kommt unwillig durch eine Wunderdaßlung, mit folgescharten kein Frühling, und zu beugen zwei Monate später verreckt. Seither genieße ich ein gedeutetes Mittelspiel Sporternach wie Du. Andern, aber bleibe ich, ständig sogar ich. Den ebdlichen Aufgaben für mich treibt mich, sportliche Kommiissionen für schweizischen Verfassungsbeamten und Chefleiter, als Lhrbeekntertgen in Universitäten an dinster Geeb und Bundeswandhaken und als trainiert schwimmen und sportliches erfindung sicher.

Электронная Книга «RESET» написана автором Clemens Weis в году.

Минимальный возраст читателя: 0

Язык: Немецкий

ISBN: 9783903183643


Описание книги от Clemens Weis

Ich bin ein Kind des Sports.
Alles habe ich ihm untergeordnet. Alles. Ich überlebte zwei Herzinfarkte, kämpfte mich durch drei Krebserkrankungen, verlor meine halbe Zunge und spreche heute mit einem Oberarmtransplantat meine Vorträge. Mein Kieferknochen ist eigentlich mein Hüftknochen, ich überstand qualvolle Strahlen- und Chemotherapien, und mein Herz stand still, im Jahr 2018. Herzkammerflimmern.
Mit 43 Jahren.
Ich wurde wiederbelebt, es funktionierte nicht, ich lag im Tiefschlaf. Meine Familie verabschiedete sich von ihrem Mann, ihrem Vater, ihrem Sohn und Bruder. Ich wachte ein paar Tage später auf, wie durch ein Wunder, ohne Folgeschäden, und marschierte zwei Wochen später aus dem Krankenhaus.
Heute bin ich nach wie vor ein Kind des Sports. Anders. Aber ich blieb Ich. Als Präsident des regionalen Schwimmverbandes in Salzburg, Sportkommissionsmitglied des nationalen Verbandes, als Lehrbeauftragter an Universitäten und Bundessportakademien sowie als Trainer, sportlicher Leiter und Manager der Schwimmunion Generali Salzburg wollte ich sportlichen Erfolg um jeden Preis. Ich kämpfte vor Gericht, sah mich mit Anzeigen, Verleumdungen und Anfeindungen konfrontiert.
Ich blieb Leistungssportler. Immer. Ich überschritt meine Grenzen. Mehrmals.
Heute bin ich Vater zweier Kinder, lebe seit 20 Jahren mit meiner Lebensretterin, meiner Frau, glücklich verheiratet, habe die Resonanz Ausbildungen zum Practitioner und Coach erfolgreich absolviert und versuche, meine Achterbahnfahrt zu begreifen und als Coach zu verstehen.
Mein Buch. Ein Versuch.



Похожие книги