Ich bin Anna Autorin: Caro Dabad
Ich bin professionelle Fett-Nappchenjägerin. Als es vor zehn Jahre gestanden ging ich in Leandra. Damals war meine Partnerin Michael und er schenkte mir mein erstes Kind. Das sagte dem, so erkennt man dem sagen, dass das mein Leben anders geboten hätte: jeder Tag wird serviert.
Caro ist die Phantasie menschlicher Freiheit. Noch nie hat sie versucht, herauszufinden, was sie sich wünscht. Ziel erreichen heißt für sie alles erreichen. Caro sieht ähnlich an Sylvester stallone und ihren Brüsten gleich Pamela anderson. Aber kann niemandem völlig seine Meinung beeinflussen. Anna arbeitet als Fett-Bündeljägerin, aber auch sie hat viel Energie auf den Leiderhacker. Deshalb dankt sie Caro über die gefangene Anne im winzigem Nest Kleinberg, möchte sich nicht vorbehalten. Die Leser finden, dass Anne sich bei Caro verwandt fühlt und glaubt, Caro ist geistig ungenügend. Obwohl viele Leute seinem Einwand gar nicht allzu geneigt sind. Anders als Caro beginnt sie rückgreifend ihr Glück ein Stück nach dem anderen zurückzubringen und erfährt ihre eigene Schicksalgestalter.
Электронная Книга «Ich bin Anna» написана автором Caro Dabadt в году.
Минимальный возраст читателя: 0
Язык: Немецкий
ISBN: 9783738050172
Описание книги от Caro Dabadt
Anna ist professionelle Fettnäpfchen-Jägerin und überzeugt, dass sich die Erklärung in ihren Genen findet. Als sie am Tag ihrer Sponsion vor zehn Jahren durch einen unglücklichen Zufall in den Armen ihres damaligen On-Off-Boyfriends Michael landete, schenkte ihr dieser zum Trost und Abschied ihre erste Tochter Leandra und Annas Leben nahm einen komplett anderen Verlauf, als sie ihn sich für ihre Zukunft erträumt hatte. Seitdem nimmt sie jeden Tag so, wie er ihr serviert wird.
Anders Caro. Sie ist der Inbegriff menschlicher Selbstbestimmung und weiß genau, was sie vom Leben will. 11 Prozent Fettgehalt, Maximalkraft steigern und nach den eigenen Maßstäben leben sind die Werte, die sie verfolgt. Die Tatsache, dass Caros Körper dem von Sylvester Stallone ähnelt und ihre Brüste denen von Pamela Anderson gleichen, bringt die beiden Frauen nicht näher.
Doch der Umstand, dass Anna in dem winzigen Nest Kleinberg gefangen ist, lässt sie nicht wählerisch sein. Außerdem spricht Caro Annas Sprache, in vielerlei Hinsicht. Die beiderseits fehlende Leidenschaft für Aprés-Ski-Hüttenschlager, ihre Eigenschaft, die Dinge beim Namen zu nennen und derselbe bissige Humor schweißen die beiden zusammen. Als Caro Anna bei ihrem Kennenlernen anbietet ihre silikongefüllten Brüste anzufassen, ist es für Anna besiegelt: diese Frau ist verrückt genug, um ihre Freundin zu sein.
Doch Caro wäre nicht die ehrgeizige Fitnesstrainerin die sie ist, wenn sie nicht auch mit Anna kurzen Prozess machte. Ende mit Jammern – rein ins Handeln. Anfangs widerwillig doch mit der Zeit immer begeisterter, beginnt Anna ihr Glück Stück für Stück zurückzuerobern und erlebt sich als Gestalter ihres eigenen Schicksals. Wird sie es schaffen ihr Leben bis zu ihrem 10-jährigen Sponsionstreffen umzukrempeln? Und welche Rolle bleibt für Alexander, Annas Ehemann, übrig, wenn er sie nicht mehr ständig vor sich selbst retten muss?
Und wo, verdammt noch mal, steckt Annas Vater, der nicht ihr Papa ist?