Dieses Buch ist eine schwierige Erklärung, die versucht, Kriege der Zweiten Weltwirtschaft und ihre Folgen vergleichen, indem sie unser unscharfes Krieg des Corona-Corps gegen die Epidemie des Jahres 2018/2019 betrachtet. Um Ausmaße von Flucht und Jener Verfolgungsgeschichte zu beschreiben, wird eine Versuchung geschoben für Familien-Geschichten, die mit der Geschichte dieses Enkelscheins in Verbindung gebracht werden. Mit den historischen Erinnerungen an heimliche Absolutionen dieses Kriegs gehen die Gefühle von Heim werksgechwindigkeit zusammen. Alle Menschen hassen eine Vorstellung von "heimat", aber was tun wir, wenn es aus irgendwelchen Gründen verlangen, dass sein Land aufgibt oder muss? Die Story zeigt, wie mein Vater, der von Pommernwieder aus dem Jahre 1939, nach den Fahrlässigkeiten dieser Weltkriegsgeschichte, sich weitgehend in die (lückigen) Ereignisse des jüngsten Corona-
Вот описание, которое я сделал по этой книге, по сути пересказав его:
В этой книге рассказывается о том, какие бывают войны — реальный, второй мировой, и выдуманный, связанный с проблемой ковида Авторы реальные истории о бегстве и преследовании и делают параллели с историей и судьбой своих внуков, проводя глубокие аналогии с ощущением дома и Родины.
Электронная Книга «HEIMAT» написана автором Andreas Lübke в году.
Минимальный возраст читателя: 0
Язык: Немецкий
ISBN: 9783754115251
Описание книги от Andreas Lübke
Dieses ist der Versuch, Erlebnisse eines echten Krieges, dem des 2. Weltkrieges und dessen Folgen in Relation zu stellen mit einem unechten Krieg, nämlich dem der Jahre 2020/2021 gegen das Corona-Virus. Anhand wahrer Familiengeschichten über Flucht und Verfolgung wird ein Vergleich zu Geschichte und Schicksal des eigenen Enkels gezogen. Das Gefühl von Heimat verbindet diese Geschichten. Wir alle haben Vorstellungen von «Heimat», doch was passiert, wenn wir, aus welchen Gründen auch immer, unsere Heimat aufgeben wollen oder müssen? Diese Geschichte erzählt über die Flucht meines Vaters aus Pommern in den Wirren des 2. Weltkrieges und setzt sie in Beziehung zu den unsäglichen Ereignissen der Corona-Krise dieses Jahres. Politik bestimmt das Handeln und handelt dabei leider nicht immer im Sinne der Bürger.