"Die verlorene Vergangenheit" ist ein spannender Thriller, der die Geschichte eines scheinbar perfekten Ehepaars erzählt. Der Ehemann, eine schillernde Persönlichkeit in der Geschäftswelt, und seine Frau, ein ehemaliges Top-Model, werden mit einem traumatischen Ereignis konfrontiert, als die Frau entführt wird. Ihr Entführer spielt ein undurchsichtiges Spiel mit dem Ehemann, und es liegt an den Ermittlern Siebels und Till, den Fall aufzuklären und die Frau zu finden.
Während ihrer Ermittlungen stoßen Siebels und Till auf eine ungeklärte Mordtat aus dem Jahr 1975, bei der der erpresste Ehemann eine Rolle zu spielen scheint. Die Spuren des Entführers führen die Ermittler auch zur französischen Fremdenlegion und in den Kongo. Zusätzlich werden sie mit vergangenen Ereignissen aus der Rockerszene konfrontiert, die scheinbar keinen Zusammenhang zu haben scheinen.
Je mehr Siebels und Till jedoch die Zusammenhänge verstehen, desto mehr werden sie von den Behörden behindert, insbesondere vom Verfassungsschutz. Währenddessen beginnt die entführte Frau ihre Ehe und ihren Entführer mit neuen Augen zu sehen und stellt fest, dass nichts so war, wie es schien.
Der Fall erreicht schließlich ein überraschendes Finale, bei dem allen Beteiligten klar wird, dass ihre Vergangenheit und ihre Motive weit verzweigt und komplex sind. "Die verlorene Vergangenheit" ist ein packender Thriller, der mit unerwarteten Wendungen und einer fesselnden Handlung den Leser bis zur letzten Seite in seinen Bann zieht.
Электронная Книга «Die verlorene Vergangenheit» написана автором Stefan Bouxsein в году.
Минимальный возраст читателя: 0
Язык: Немецкий
Серии: Mordkommission Frankfurt
ISBN: 9783939362074
Описание книги от Stefan Bouxsein
Sie sind ein Ehepaar wie aus dem Bilderbuch. Er ist eine schillernde Unternehmerpersönlichkeit, sie ein ehemaliges Top-Model. Doch dann wird sie entführt und ihr Entführer treibt ein dubioses Spiel mit ihrem Ehemann. Siebels und Till ermitteln und folgen den Spuren, die der Entführer hinterlässt. Dabei stoßen sie auf einen ungeklärten Mordfall aus dem Jahr 1975, bei dem der erpresste Ehemann involviert war. Die Spuren des Entführers führen aber auch zur französischen Fremdenlegion und in den Kongo. Zudem werden die Ermittler mit zurückliegenden Ereignissen aus der Rockerszene konfrontiert. Scheinbar passen alle diese Spuren überhaupt nicht zusammen. Als Siebels und Till aber nach und nach die Zusammenhänge begreifen, werden sie bei ihrer Arbeit vom Verfassungsschutz behindert. Währenddessen beginnt das Entführungsopfer ihre Ehe und ihren Entführer mit ganz anderen Augen zu sehen. Der Fall endet mit einem überraschenden Finale, bei dem allen Beteiligten klar wird, dass nichts so war, wie es schien.